12 Wochen Online Begleitung

jederzeit starten!

das Leben wirklich meistern mit  Kraft, Klarheit und Leichtigkeit

  • wöchentliche konkrete Hilfestellungen im Kursbereich  
  • heilsame tiefe entspannende innere Reisen
  • Übungen, Tipps, Impulse, Inspiration für den Alltag
  • 12 Wochen dran bleiben!
  • für mehr KLARHEIT, FREUDE UND BEWUSSTSEIN als Mensch
  • das Leben wieder lieben lernen
  • mit Lebenslust, Wissen und Kraft das Leben wirklich meistern!
  • Impulse und Austausch in der Facebook Gruppe
  • monatliche Online Treffs

Wahrhaftig

Menschsein

Mit Allem was DU bist! Licht und Schatten, Tiefen und Höhen! Und alll deinen Qualitäten, die du auf die Erde bringen darfst! Erkennen warum du wie handelst!

Annahme * Selbstausdruck * Erfolg 

Menschsein

 Hier&Jetzt

Genau in diesen Feldern, gesellschaftlichen Strukturen, kollektiven Gedankenfeld, vollkommenes Bewusstsein, Liebe und Menschlichkeit leben!

Heilung * Bewusstsein * Erdung 

Freude am 

Menschsein

Bei all der "Arbeit" an uns Selbst und im Außen, dem Funktionieren dürfen wir uns erinnern warum wir hier sind! Die Verbundenheit, das Leben  und Menschlichkeit feiern!

Schwingungserhöhung * Selbstliebe

In der Begleitung starten wir nicht mit der Fehlersuche, kein Problemwälzen, 

sondern wir integrieren von Anfang an LIEBE, FREUDE und LEICHTIGKEIT, 

sodass sich dein gesamtes Energiefeld neu strukturiert und

dir gewisse Probleme gar nicht mehr erscheinen!

Ein Kurs im 

MenschSein

frei, natürlich, authentisch, leicht, vollkommen, selbstermächtigt, erfolgreich

Hört sich verrückt an: "Ein Kurs im Mensch sein" ABER, weißt du wie  Leben "wirklich" funktioniert? 

Körper, Geist und Seele? Alles verbunden ist und im ideal Fall zusammenarbeiten?

Du mit deinen menschlichen Problemen umgehen kannst, mit deinen Ängsten, Trieben, Mustern?

Dein Herz heilt und dir den Weg zeigt....

Es ist eine Ehre Mensch zu ein, lebe dein Leben und mach dir die Welt wie Sie DIR gefällt!

Es ist ein Weg, dein Weg! Wenn du erlaubst, darf ich dich ein Stück weit begleiten..

Übungen, Hilfestellungen, Impulse, Inspiration für den Alltag

tiefe Heilung* Heil werden * Ganz sein  und

Erinnerung an deine VOLLKOMMENHEIT

Mensch :-)

DU MÖCHTEST 

  • kraftvoller, selbstbestimmter durch den Alltag gehen
  • die Lebenslust und Freude wieder finden
  • Klarheit und Balance in dein Leben bringen 
  • dich Selbst lieben und annehmen so wie du bist
  • Glaubenssätze, Programme, Rollen erkennen
  • die Macht deines Herzens und Geistes erleben

  • besser mit deiner Sensibilität umgehen können
  • mit deinem Selbst, Herz, Seele kommunizieren
  • Beziehung auf eine neue Ebene bringen
  • in der Fülle, Freude, deinem Herzen leben
  • deine Ängste überwinden
  • in Freiheit leben unabhängig von Strukturen

Wie du in 12 Wochen, Stück für Stück wieder erkennst "wer du wirklich bist" 

in deine Mitte, natürliche Macht kommst als

vollkommener Mensch in dieser Welt

Ja zu Freude, Kraft und leichtigkeit 

  • umfangreiche, tiefgreifende 12 Wochen Online Begleitung
  • 25 tlg. Videoreihe "wahrhaftig Menschsein"
  • monatliche Online Treffs
  • Austausch in der Facebook Gruppe
  • Videos, Audios, Übungen und Hilfestellungen 
  • dauerhaft, jederzeit, überall, lebenslang im Kursbereich 
  • wöchentliche heilsame innere Reisen (Meditationen)
  • Übungen für Körper, Geist und Seele, alle Energiekörper
  • praktische Hilfestellung für alle Lebensfelder (Beziehung, Familie, Erfolg, Berufung...)
  • Inspiration zur Kreativität * Bewegung * Tönen * Stille * Berührung * Nahrung * Atmung 
  • Tipps für den Perspektivenwechsel * Bewusstseinserweiterung
  • Ich teile mit dir jahrelange Erfahrung, Wissen, auch aus den ca. 80 Kongressgesprächen, Praxistipps, Liebesbotschaften, mein offenes Herz und mein multidimensionales Sein als Bewusstseinsreflexion

Manchen reicht es, sich nur den 12 Seelenreisen hinzugeben, manche möchten praktische Aufgaben erledigen,  manche lesen lieber und manche fühlen tief die inspirierenden Sätze rein. 

Jeder ist Individuell, so findest du eine Ansammlung von verschiedensten Übungen, Hilfestellungen, Anreizen, aus verschiedensten Bereichen, Betrachtungswinkel, Perpektiven und Dimensionen. 

ursprüngliches MenschSein

WOCHE FÜR WOCHE ÜBEN WIR UNS IN

FÜHLEN * FÜHLEN * FÜHLEN

um dein Wesen und wirklichkeit zu erleben


SELBSTHEILUNG DURCH SELBSTLIEBE

SELBSTVERTRAUEN * SELBSTBEWUSSTSEIN * SELBSTVERANTWORTUNG

ACHTSAMKEIT UND WÜRDE SICH SELBST UND ANDEREN GEGENÜBER!


Wir werden Freude und Liebe ins Leben integrieren

somit die nötige Kraft haben in unsere Tiefen einzusteigen

 Heilen * Alles loslassen was nicht mehr Aktuell ist * VOLLKOMMENHEIT erleben

Damit du weißt , mit wem du es zu tun hast :-)

Seelenbegleitung, Bewusstseinsreflexion, Liebesbotschafterin

Über 10 Jahre gehe ich nun meinen "bewussten" Weg und habe dabei viel erlebt, beobachtet, gelernt, Weisheit erlangt, Kompetenz angeeignet und meine eigenen Potenziale, Qualitäten und Energien entfaltet!

Ich liebe es Menschen im Herzen zu berühren, in ihren Augen die Seele zu sehen und die ganze Schöpfung. Freude zu teilen und Wirklichkeit zu erleben! Ich begleite Menschen liebevoll auf ihren Weg in die Freiheit zu sich Selbst *  Selbstermächtigung * authentisch Mensch Sein *  wahre Größe, sodass Sie ihr Selbst zum Ausdruck bringen. Ich habe die Herausforderung "Mensch auf Erden" angenommen und verbinde nun gerne das universelle, schöpferische, vollkommene Bewusstsein, mit dem irdischen kreativen Dasein als Mensch. Schon immer habe ich Alles hinterfragt und mich nicht zufrieden gegeben mit dem "Normalen", habe die Grenzen verschwimmen lassen und Herausforderungen liebend angenommen. Ich habe viele Etappen hinter mir und Rollen gespielt: Schule, 08/15 Job, Ehe, Haus mit Garten, berufstätige Mutter.... Dabei haben mich Unfrieden, Stress und Energiemangel begleitet. Vor Allem haben meine Träume, mein Herz darunter gelitten. Also habe ich aufgehört für Andere zu funktionieren und mich auf die Suche nach meinem wahren Selbst gemacht. Bin meinen Weg in die Selbstermächtigung gegangen, Haus verkauft, Land verlassen und alle Konzepte der Ehe und Mutterschaft abgelegt. Ich bin meinem Herzen gefolgt und habe mein Land des Herzens Costa Rica entdeckt. Habe dort meinen ersten Kongress "Dein Weg in die Selbstermächtigung" veranstaltete, darauf folgten 2 weitere Kongresse, Online Events, 5 Online Retreats, zahlreiche individuelle Begleitungen, 4 Online Kurse, Ebooks, und viele persönliche Prozesse :-) Nun bin ich wieder in Österreich, habe auch meine Heimat lieben gelernt und lebe weiter meine Berufung :-) Es beflügelt mich Liebe zu teilen und Alles in die Liebe zurück zu holen! Ich habe zu mir und in meine Wahrheit gefunden und lebe mich in all meinen Facetten. Dafür habe ich mir im Innen sowie im Außen Freiräume geschaffen und liebe es einfach zu Sein und zu Leben auf dieser einmaligen Abenteuerreise "Erde".

Ich bin Reisende, Forscherin, Abenteurerin, Mama, freiliebende Seele, wahrhaftiger Mensch, kosmisches Wesen, vollkommenes Bewusstsein und Liebe und du? :-)

FEEDBACK

"Du bist eine ganz besondere Persönlichkeit mit einer tollen Gabe. Schön, daß es dich gibt, mit deiner besonderen liebevollen Art kannst du sehr tief berühren! Mit deiner starken Aura, deinem Glück und deiner Lebensfreude ist es noch schöner und intensiver. Du machst genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt."

"Es ist genau so, wie erwartet :-) - bin dankbar, dass ich mich entschieden habe, mich anzumelden. Kann so viel Liebe fühlen, aber auch ganz viel Traurigkeit - endlich kann ich sie fühlen und somit ein ganzes Stück lösen."

"Ich bedanke mich ganz herzlich für das, was du erschaffen hast, mit deiner Begleitung! Großartig und wunderbar. Ich konnte soviel mitnehmen, deine Inputs haben mein Leben verändert!"

"tausend Dank für Deinen Beitrag über den Schatten und die bedingungslose Liebe. Du hast damit für mich so viel Gutes und Heilsames vermittelt. Für mich (74) besitzt Du in Deinen jungen Jahren so viel Reife und Weisheit, dass ich Dir dafür meine Hochachtung aussprechen möchte. Du wirkst so frisch....herzerfrischend und dennoch so unglaublich reif. Ich danke Dir von Herzen!"

"Ich möchte dir auch von ganzem Herzen Danken für das was du tust. Dein wirken durch dein sein ist so wertvoll und bereichernd für uns Seelen! Es ist so schön zu spüren mit wieviel Liebe und Freude du dabei bist. Es war kein einfaches Jahr für mich, aber durch dich und was du mit uns geteilt hast, konnte ich immer wieder die Sicht verändern, meine Stärke spüren und vieles als Chance sehen! Danke!"

wieder Freude am MenschSein

mit Lebenslust, Wissen, Liebe und MAcht das Leben meistern!

  • zahlreiche Übungen, Tipps, Videos, Inspiration und Hilfestellung
  • für mehr Klarheit, Bewusstsein, Leichtigkeit und Erfolg in deinem Alltag
  • 12 Wochen dran bleiben

Wie kann ich teilnehmen und was brauche ich dafür (Zeit)?

Wann kann ich starten und wann merke ich eine Veränderung in meinem Leben?

Brauche ich Vorkenntnisse?

Warum 12 Wochen, brauche ich alle Inhalte?

Spiritualität und MenschSein

"Was, wenn all das "Negative, Schlechte,  Schatten, Unschöne" auf dieser Welt, in unserem Leben nur passiert, 

damit WIR, der Mensch endlich wieder in seine natürliche Macht kommt? 

Vielleicht können wir All dem ein Ende setzten JETZT in UNS,

inmitten von Licht und Schatten, der Nonpolarität, der Einheit, LIEBE"


ALLES IST MÖGLICH - ALLES IST IN DIR - ALLES LIEBE

Die Begleitung mit FREUDE und FREUNDEN teilen :-)

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich entscheidet sein Herz zu öffnen, sich erlaubt Leichtigkeit zu leben, Freude zu teilen und vollkommen Mensch zu sein!

freies MenschSein

Hast du noch Fragen? regina@mensch-sein.eu